Kultur
Veranstaltung

Ein tolles Event im wunderschönen Ledeboerpark in Enschede.

Es ist wieder Zeit für ein spannendes kulturelles Aufeinandertreffen von Stadt und Plattland im Abraham Ledeboerpark und das bedeutet: Zeit für den Twenter Landtag! Besucher können auch dieses Mal wieder ländliche, kulinarische und kulturelle Besonderheiten in einer tollen, grünen Umgebung erleben.

Unter dem Motto "Stadt trifft Land" präsentieren sich beim Twenter Landtag landwirtschaftliche und ländliche Organisationen unter anderem mit Rindervorführungen, Märkten, Bildungsaktivitäten, lokalen Produkten und vielen Vorführungen und Demonstrationen.

Immer auf dem neusten Stand

Folge uns auf Facebook für die neusten Updates und coole Veranstaltungen in Enschede.


Anschrift

Abraham Ledeboerpark Hengelosestraat 325 7521 AD Enschede Mehr über diesen Ort Route zur Anschrift