Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Regenboogdagen Enschede 2022 bis 11. Oktober
Veranstaltung

REGENBOGENTAGE

Die Regenbogentage sind für alle, also auch für dich!

Mit den Regenbogentagen soll ein Bewusstsein dafür geschaffen werden, dass es nicht selbstverständlich ist, se...

Weiterlesen
Innenstadt
Kostenlos

Mit den Regenbogentagen soll ein Bewusstsein dafür geschaffen werden, dass es nicht selbstverständlich ist, sein wahres Ich zu zeigen. Bei den Aktivitäten während der Regenbogentage kannst du dich frei entfalten und ausdrücken.

Besondere Aufmerksamkeit bekommt während der Regenbogentage die LSBTI+ Gemeinschaft. Es werden verschiedene unterhaltsame und inspirierende Aktivitäten organisiert. Eine Veranstaltung für alle, die mit LSBTI+ zu tun haben, aber auch für alle anderen, ungeachtet der Orientierung. Ebenfalls auf der Tagesordnung steht das Informieren und Aufklären.

An den Regenbogentagen wird einiges angeboten. Den Auftakt macht der Pride Walk am 2. Oktober um 15.00 Uhr durch das Zentrum von Enschede. Oder schaue dir am 8. Oktober die Ausstellung in der Innenstadt von Enschede an, die zum Nachdenken über Geschlechter anregt. Oder besuche am 9. Oktober das Rijksmuseum Twenthe, wo ein besonderer Regenbogennachmittag stattfindet. Das Programm wird in Kürze mit noch mehr Aktivitäten aktualisiert, also behalte die Website im Auge!

Wann

Di.. 4 Okt. 2022 bis Di.. 11 Okt. 2022 bis 11. Oktober

Preise
KostenKostenlos
Ort

Innenstadt

Oude Markt

7511GA Enschede

Veranstaltungswebsite

Bekijk het progamma

Route plannen

Locatiegegevens

1 Innenstadt
Oude Markt
7511GA Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

245