Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen

High Tea

In Enschede kannst Du köstlich Mittagessen oder Tee mal auf eine ganz andere Art und Weise genießen! Probiere es doch mal mit dem von den Niederländern geliebten 'High-Tea'. Zum High Tea gehören Scones mit britischer Clotted Cream, Sanwiches, Quiches und natürlich eine Auswahl verschiedener englischer Teesorten. Durch Süßigkeiten und weitere leckere Häppchen ergänzt, werden die Leckerbissen meist auf einem Etagere serviert. Einen High Tea könnt Ihr im Außengebiet von Twente, in einem der originalen Teegärten der Bauernhäuser oder aber auch in der Innenstadt von Enschede genießen. Es gibt eine große Auswahl an Luchrooms und Restaurants!

Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede