Geschrieben von Gastbloggerin Vivien von Mrs. Brightside
Blogger Vivien Enschede Straat - Uit in Enschede

Ein Citytrip nach Enschede

Bloggerin Vivien war für ein Wochenende in Enschede und erzählt in ihrem Traveldiary begeistert über ihren wunderbaren Ausflug über die Grenze. Tolle Foto-Spots und die besten Tipps für ein Wochenende in Enschede findest du auf ihrem Blog.

Blogger Vivien Enschede Straat - Uit in Enschede
Blogger Vivien enschede mrs. brown - Uit in Enschede
Blogger Vivien in Enschede bij het Paradijs - Uit in Enschede

Bloggerin Vivien war für ein Wochenende in Enschede und erzählt uns in ihrem Traveldiary begeistert über ihren wunderbaren Ausflug über die Grenze. Ein kleiner Vorgeschmack:

"Tatsächlich haben wir ein perfektes Programm für das Wochenende gehabt. Der ideale Mix aus kleinen, sehens- und erlebenswerten Programmpunkten und individuellem Treibenlassen. Da ich unsere Auswahl an Sightseeing und Restaurants wirklich super fand, möchte ich euch unsere Wochenendplanung quasi auf dem Silbertablett servieren und hoffe sehr, den oder die ein oder andere von einem Wochenendbesuch in Enschede zu überzeugen. Es war ganz sicher nicht mein letztes Mal in der kleinen, niederländischen Stadt in der Region Twente und ich möchte unbedingt im Frühjahr oder Sommer auch mal das Umland der Stadt und die Natur ringsherum kennen lernen."

Wenn du wissen willst, was ihre schönsten Erlebnisse waren und wo es ihr am besten geschmeckt hat, dann lies jetzt ihren ganzen Blog.

Blogger Vivien Enschede Straat - Uit in Enschede
Vivien von Mrs. Brightside
Gastbloggerin

Bloggerin Vivien von absolute-brightside.de war für ein Wochenende in Enschede und verrät ihre schönsten Momente und Lieblingsrestaurants.