Mrs Brightside Rosavivi Blogger Reiseblogger Reiseblog Travelblog Niederlande Twente Twenthe Enschede Promotie Tourismus Citytrip Städtetrip Holland 41 1440x1920Geschrieben von
Bloggerin Vivien Schubert

Citytrip: Ein Wochenende in Enschede

Lesezeit 7-8 min

Bloggerin Vivien war für ein Wochenende in Enschede und erzählt in ihrem Traveldiary begeistert über ihren wunderbaren Ausflug über die Grenze. Tolle Foto-Spots und die besten Tipps für ein Wochenende in Enschede findest du auf ihrem Blog.

Bloggerin Vivien war für ein Wochenende in Enschede und erzählt uns in ihrem Traveldiary begeistert über ihren wunderbaren Ausflug über die Grenze. Ein kleiner Vorgeschmack:

Tatsächlich haben wir ein perfektes Programm für das Wochenende gehabt. Der ideale Mix aus kleinen, sehens- und erlebenswerten Programmpunkten und individuellem Treibenlassen. Da ich unsere Auswahl an Sightseeing und Restaurants wirklich super fand, möchte ich euch unsere Wochenendplanung quasi auf dem Silbertablett servieren und hoffe sehr, den oder die ein oder andere von einem Wochenendbesuch in Enschede zu überzeugen. Es war ganz sicher nicht mein letztes Mal in der kleinen, niederländischen Stadt in der Region Twente und ich möchte unbedingt im Frühjahr oder Sommer auch mal das Umland der Stadt und die Natur ringsherum kennen lernen."

Wenn du wissen willst, was ihre schönsten Erlebnisse waren und wo es ihr am besten geschmeckt hat, dann lies jetzt ihren ganzen Blog.

Zum ultimativen Enschede-Blog
Mrs Brightside Rosavivi Blogger Reiseblogger Reiseblog Travelblog Niederlande Twente Twenthe Enschede Promotie Tourismus Citytrip Städtetrip Holland 23 1440x1920
Mrs Brightside Rosavivi Blogger Reiseblogger Reiseblog Travelblog Niederlande Twente Twenthe Enschede Promotie Tourismus Citytrip Städtetrip Holland 30 1440x1920
Mrs Brightside Rosavivi Blogger Reiseblogger Reiseblog Travelblog Niederlande Twente Twenthe Enschede Promotie Tourismus Citytrip Städtetrip Holland 34 1440x1920
Mrs Brightside Rosavivi Blogger Reiseblogger Reiseblog Travelblog Niederlande Twente Twenthe Enschede Promotie Tourismus Citytrip Städtetrip Holland 39 1440x1920
Mrs Brightside Rosavivi Blogger Reiseblogger Reiseblog Travelblog Niederlande Twente Twenthe Enschede Promotie Tourismus Citytrip Städtetrip Holland 41 1440x1920
Geschrieben von Bloggerin Vivien Schubert

Bloggerin Vivien von absolute-brightside.de war für ein Wochenende in Enschede und verrät ihre schönsten Momente und Lieblingsrestaurants.

Diese Blogs haben andere Besucher auch gelesen

Alle Blogs anzeigen
Ein Besuch in Enschede ist möglich
Die Geschäfte in den Niederlanden sind geöffnet. Einige Sektoren wie z. B. Restaurants und kulturelle Einrichtungen sind aktuell noch komplett geschlossen.
Alle aktuellen Infos zur Coronasituation