Zomer Offensief Web 7. Juni

SOMMEROFFENSIVE

Im Lift

Ein Showcase mit vier Acts, über die man voller Überzeugung sagen kann: Die muss man gesehen haben!

Weiterlesen
20:30
625.00

Ein Showcase mit vier Acts, über die man voller Überzeugung sagen kann: Die muss man gesehen haben!

Jede Saison präsentiert Metropool in Enschede die Offensive. Ein Showcase mit vier Acts, über die man voller Überzeugung sagen kann: Die muss man gesehen haben! 

Die Sommertemperaturen wurden gemessen, es ist Zeit für die Sommeroffensive

Voller Stolz wird präsentiert: 

Vault
Vault wurde mit dem Gedanken gegründet, aus den alltäglichen Popsongs etwas Besonderes zu machen. Wenn Du Vault hörst, wirst du aufgefordert, dich und die Welt um dich herum kritisch zu betrachten. Jedes Lied scheint eine völlig neue musikaliche Leinwand zu sein, voller verschiedener Farben, aber durch die ganze Musik hindurch hörst du trotzdem, dass ein Ganzes ist. Beeinflusst durch mordenen progressiven Rock und klassischen Rock, klingt Vault wie ein frischer Mix aus bekannten Bands und Genres wie: Steven Wilson, Opeth, Riverside & Porcupine Tree.
Das Besondere daran ist, dass es gleichzeitig das Abschlussprojekt von Maico ist. Darum hat er selbst auch etwas geschrieben:

"Alles kommt zu einem Ende, so auch mein viel zu lange dauerndes Studium am ArtEZ Conservatorium. Mit vielen Lernmomente im sprichwörtlichen Beutel machte ich mich daran, in der großen Welt voller Menschen zu überleben. Kommt und feiert mit mir meinen epischen Abschluss, mit meinem großen Stolz auf die vergangenen Jahre. Vault. Mit diesen Männern habe ich meine musikalischen Fantasien wahr werden lassen und das möchte ich gerne mit Euch teilen! In einem 45 minütigen Set nehme ich euch mit auf eine Reise durch meine Gedanken und unsere gemeinsame Entwicklung. Freitag, der 7. Juni wird ein toller Tag und ich hoffe, Euch da zu sehen!"



Druiprek
Druiprek ist ein Act mit analogen Synthesizern, gegründet von Männern mit einem alternativen Rock-Hintergrund. Sie spielen House/Rave kombiniert mit mysteriösen, obskuren Samples. Bist du zunächst in den 90er Jahren mit harten tr-909 Beatns, landest du auf einmal im Trance Rock mit Tapsolo, die von Yngwie Malmsteen hätten sein können.   




Bella Luna
Die Phillipinisch-Deutsche Isabella bildet gemeinsam mit dem Niederländer Joachim Brandenburg das produktive Duo Bella Luna. Zusammen wissen sie, wie man Magie und Nunacen in den Vordergrund stellt. Die warme und sexy Stimme von Isabella, kombiniert mit Joachims dunklen, zarten Beats, sou-sclicing synths und ambiend soundcapes erzeugen einen neuen wundervollen Sound, der elektornisch, aber gleichzeitig auch melodisch-organisch ist.  



ZEHRA
Elektronischer Rave-Pop aus dem Osten der Niederlande. Das einzigartige Ergebnis von 4 leidenschaftlichen Musikern aus der Nord-, Ost-, Süd- und Westniederlande. Der Sound lässt Bilder entstehen von den typischen Trainingsanzügen, die auf den Britischen Untergrundparties in den 90er Jahren getragen wurden. Die Musik von ZEHRA bleibt dir tagelang im Kopf. Ein Erfahrung, bei der der Bass durch deinen Körper geht, dir die Beats um die Ohren fliegen und die Stimme dich in eine andere Welt mitnimmt. Das macht ZEHRA. 

 

Wann

7. Juni

  • Entree voorverkoop
  • Entree avondkassa
  • € 625.00
  • € 750.00
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

Zomeroffensief

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

133