INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG

Das Motto der AKI: Der Unterschied zwischen Denken, Sagen und Tun sollte so gering wie möglich sein. Hier werden Ambitionen geschärft, Talente entwickelt und Fähigkeiten professionalisiert. Sei es mit Farbe, Fotografie, Film, Konzepten, Design, Skulptur, Ton, Holz, Worten, Typografie, Leidenschaft oder Philosophie. Es geht darum Fähigkeiten zu teilen und innovative Lösungen zu finden.

Noch unsicher? Nimm an einer AKI-Tour teil, um die Hochschule kennenzulernen, Studenten und Lehrer zu treffen und mehr über die Studiengänge zu erfahren! Mehr Informationen über die verschiedenen Programme findest du auf der Website.

ArtEZ | AKI Art & Design

KREATIVER STANDORT

AKI Design & Art befindet sich im Kulturviertel von Enschede: Roombeek. Im Jahr 2000 wurde Roombeek durch die Feuerwerkskatastrophe völlig zerstört. Jetzt ist er als Aushängeschild der Architektur wieder aufgebaut worden. Ein perfekter Ort für Kreativität!

Erfahre hier mehr über die Studiengänge
Roombeek Kulturpark Enschede - Uit in Enschede
AKI Kunstenschool in Roombeek in Enschede - Uit in Enschede
Eindrücke der AKI Electrique 2014 - Uit in Enschede