San Remo ist eines der ältesten Cafés in Enschede. Das kleine, aber sehr gesellige Café findet man an der Stadsgravenstraat.

San Remo ist nicht irgendein Café. Jeder fühlt sich hier zuhause. Schon seit 1967 findet man San Remo in der schönen Innenstadt.

Bier und Hauswein wird serviert in Terrakotta Krügen. Es gibt verschiedene Zapfbiere und natürlich auch Spezialbiere. Hier findest du ein geselliges Café mit Geschichte, das aber auch zeitgemäß ist!

Oft werden schöne Aktivitäten organisiert, wie zum Beispiel Schlagerbingo, Alte Lieder-Bingo, Eddy Wally Bingo und noch viel mehr. Ein Platz um Menschen zu treffen oder um ein Fest zu feiern. Komm nach San Remo!

Anschrift

San Remo Stadsgravenstraat 53 7511 ER Enschede Route zur Anschrift

Parken

Ireneparkhaus Van Lochemstraat, Binnensingelgebied 9 7511 EG Enschede Route zur Parkmöglichkeit