Die Geschichte von JACK & JONES nimmt seinen Ursprung im Jahre 1990.

Damals schickte BESTSELLER einen temperamentvollen Jüngling zu der Modebörse in Oslo. Er nahm eine bescheidene, aber sorgfältig zusammengestellte Kollektion für junge Männer mit. Der Empfang übertraf alle Erwartungen und die Schöpfung einer neuen Marke für Herrenmode war besiegelt.

In den Jahren danach manifestiert JACK & JONES sich als eine der stärksten Jeansmarken auf dem Markt und innerhalb von einigen Jahren wird die Marke in hunderten Geschäften verkauft.

Heute ist JACK & JONES einer der größten Produzenten von Herrenkleidung, mit mehr als tausend Geschäften in 38 Ländern. JACK & JONES Kleidung wird von tausenden Großhandelspartnern überall in der Welt verkauft. Jeans zählen noch immer zu den Paradestücken von JACK & JONES. Auf dem Gebiet von Fachmannschaft, Qualität und Jeansentwurf bleiben Sie sehr erfahren.

Dennoch, wird JACK & JONES zurzeit definiert und repräsentiert von fünf einzigartigen Marken: JACK & JONES VINTAGE CLOTHING, PREMIUM by JACK & JONES, ORIGINALS by JACK & JONES, CORE by JACK & JONES und JACK & JONES TECH. Die Marken wurden entworfen von unabhängigen Designteams, die alle ihre eigenen Ideen, Konzepte und Designs haben. Alle Marken bieten eine vollständige Kleidungslinie, mit Accessoires und Schuhen für jeden Mann und jede Gelegenheit.

Anschrift

JACK & JONES Klanderij 51 7511 HS Enschede Route zur Anschrift

Parken

Van Heek Parkhaus Hendrik Jan van Heekplein, Binnensingelgebied 5811 7511 HN Enschede Route zur Parkmöglichkeit