Action ist der erfolgreichste Non-Food Discounter der Niederlande und überzeugt mit extrem niedrigen Preisen. Der Action Enschede auf dem Woonboulevard ist die größte Filiale der Niederlande mit rund 1500 m².

Bei Action Enschede findest du alles was du brauchst! Dieser ursprünglich niederländische Laden ist für seine tiefen Preise und sein umfangreiches und überraschendes Warenangebot bekannt. Das Produktangebot ist breit und umfasst Haushaltsartikel, Büroartikel, Kosmetik, Lebensmittel, Spielzeug, Technologie, Textilien, Glas, Porzellan und Töpferwaren, Dekoration und „do-it-yourself“. Bei allen Artikeln heißt es: schnell sein! Denn was weg ist, ist weg!

Action ist ein internationaler Discounter mit mehr als 400 Läden in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich mit mehr als 18.000 Mitarbeitern.

Anschrift

Action (Woonplein) Schuttersveld 1E 7514 AC Enschede Route zur Anschrift