Plane deine Route zum Startpunkt

Einen Tag shoppen in der größten Stadt der Ost-Niederlande ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Der Van Heekplein als größter Einkaufsplatz lässt Shoppingherzen höher schlagen, aber auch viele kleine, lokale Boutiquen laden zum entspannten Bummeln ein. Entdecke mit dieser Shoppingroute all die bekannten und unbekannten Hotspots und sieh dir die schönsten Straßen und Geschäfte Enschedes an. Der Shoppingtag kann beginnen.

Startpunkt

Søstrene Grene

Deko shoppen im schönsten Ambiente, dafür eignet sich Søstrene Grene perfekt. Hier findest du die schönsten Gegenstände auf dem Gebiet von Lifestyle und Interior, immer mit einem skandinavischen Touch - von alten Klassikern bis hin zu den neusten Trends für dein Haus. Tauche ein in die Wohlfühlatmosphäre dieser Ladenkette und shoppe die durch Hobby- und Bastelmaterialien, Partyausstattung, All Time Favourites für die Küche und Süßigkeiten aus Dänemark.

Außenansicht von Sostrene Grene am Van Heekplein in Enschede - Uit in Enschede
Entree Store Haverstraatpassage Enschede - Uit in Enschede
Dille Kamille Langestraat winkelen Enschede - Uit in Enschede
 - Uit in Enschede
Entree Store, Dille & Kamille, Confetti

Endpunkt

Rosee

Der letzte Stopp ist Rosee. Hier bekommst du schon beim Eintreten Lust auf Sommer. Aber natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken. Gemeinsam mit dem Team kreierst du deinen eigenen Stil, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

Kleiderstangen voller Kleidung bei Rosee in Enschede - Uit in Enschede

Ein Shoppingtag in Holland ist immer wieder aufregend! Wenn die Einkaufstüten irgendwann aus allen Nähten platzen und mit den schönsten Accessoires und neusten holländischen Trends gefüllt sind, kannst du dich wieder auf dem Rückweg machen - oder aber zu einem ausgiebigen Abendessen auf die Terrassen auf dem Oude Markt setzen und den Tag mit einem Kaltgetränk und Blick auf die große Kirche ausklingen lassen. Was für ein erfolgreicher Shoppingtag!

Lade die vollständige Shoppingroute hier herunter. Viel Spaß beim Entdecken!