Plane deine Route zum Startpunkt

Entdecke auf dieser Route die lokalen Unternehmer in der Innenstadt von Enschede.

Geh mit dieser Themenroute auf Entdeckungstour zu den nachhaltigen und handwerklichen Highlights in Enschede: Von charmanten Cafés, kleinen Geschäften und lokalen Unternehmen ist hier alles dabei.

Startpunkt

De Broodbode

Bei De Broodbode bekommst du herrliches und frisch zubereitetes Brot. Doch neben dem leckeren Brot gibt es dort auch eine große Auswahl an Säften, Smoothies und süßen Leckereien wie Brownies und Arretjescake!

Broodbode Enschede 2 - Uit in Enschede
La Stans Chocolaterie Enschede 12 - Uit in Enschede
'T Hooge Huys in Enschede von außen - Uit in Enschede
Biologische supermarkt Ekoplaza in Enschede - Uit in Enschede
La Stans, 't Hooge Huys, Ekoplaza

Endpunkt

Twentsche Foodhal

In der alten Polaroidfabrik befindet sich nun die Twentsche Foodhal, das Fooderlebnis schlechthin in der Region! Hier kannst du herrlich essen und trinken. Die Gerichte kommen aus allen Himmelsrichtungen und werden aus frischen und regionalen Produkten zubereitet. Eine ungezwungene Atmosphäre, in der du in Ruhe schauen, aussuchen und probieren kannst.

Essen in der Twentsche Foodhal in Enschede - Uit in Enschede

Lade hier die komplette Route als pdf herunter. Viel Spaß beim Entdecken!