Favoriten
Schließen
650X431 Wooldrikspark2

WOOLDRIKPARK

Herrlicher Park mit einem geselligen Teegarten.

Obwohl der Wooldrikspark erst 1950 als Park in Gebrauch genommen wurde, stammen die Bepflanzung und das Design...

Weiterlesen
Gronausestraat

Obwohl der Wooldrikspark erst 1950 als Park in Gebrauch genommen wurde, stammen die Bepflanzung und das Design schon aus dem 19. Jahrhundert. Der Park ist für seine prächtigen Bäume bekannt.

Dieser Park mit einer Fläche von 6 ha wurde am 20. Dezember 1950 von dem Ehepark G.J. van Heek - ter Horste als Geschenk an die Gemeinde Enschede überreicht. In dem Park mit seinen alten Holzbeständen wurde von der Gemeinde ene große Spielwiese angelegt. Auch ein alter Bauernhof wurde zu einem Kinderbauernhof umgebaut.  

Hunde müssen im Park angeleint sein.

Geöffnet ist der Park zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

Kontakt

Wooldrikpark

Gronausestraat

+31 53 4818181

www.wooldrikpark.nl

[email protected]

Route plannen

1 Wooldrikpark