Favoriten
Schließen
Eendenparkje 997 1530100354

THOMAS AINSWORTHPARK

Der Thomas Ainsworthpark ist ein kleiner Park an der Pathmossingel im Viertel Pathmos.

Der Thomas Ainsworthpark wurde nach Thomas Ainsworth benannt, ein englischer Techniker, geboren am 22. Dezembe...

Weiterlesen
Pathmossingel

Der Thomas Ainsworthpark wurde nach Thomas Ainsworth benannt, ein englischer Techniker, geboren am 22. Dezember 1795 in Bolton und gestorben am 13. Februar 1841 in Nijverdal.

Ursprünglich hatte der Park einen Teich, dieser wurde jedoch Ende der 60er Jahre zugeschüttet. Durch diesen Teich ist der Park im Volksmund noch bekannt als 'der Entenpark'. Der Ainsworthpark wird als Teil des großen Umstrukturierungsplans des Viertels Pathmos neu strukturiert.  

Hunde sind im Park anzuleinen.
Geöffnet ist der Park zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

Kontakt

Thomas Ainsworthpark

Pathmossingel

Route plannen

1 Thomas Ainsworthpark