Neben Squash ist es in der Squash Citadel auch möglich, Squashunterricht zu nehmen und an Squashturnieren teilzunehmen. Außerdem kannst du Fitnessgeräte, die Sonnenbank und den Saunabereich nutzen.

Squash ist ein idealer Sport für eine große Gruppe. Beginner mit wenig Technik können direkt relativ gut mitspielen. Und wer einmal den Schlag raus hat, verliert für immer sein Herz beim Squash. Zweimal pro Woche spielen ist eine ideale Form der Körperbewegung.

In einer Partie Squash kannst du dich vollkommen ausleben, während du deinen Körper auf eine spielerische Weise maximal bewegt. Es ist nicht per se notwendig, dass man schnell spielt. Jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen und das sorgt dafür, dass Squash für jede Altersgruppe geeignet ist.

Anschrift

Squash Citadel Olympialaan 75 7541 BS Enschede Route zur Anschrift