Die Performance Factory ist eine brausende „Talentfabrik“ für Bildung, Kultur, Kunst, Sport und Unternehmerschaft. Ein einzigartiger Ort in Entwicklung für jeden: von jung bis alt.

Die Performance Factory befindet sich an einem besonderen Ort, nämlich dem ehemaligen Polaroid Fabrikgelände im Herzen von Enschede. In der Fabrik wurden vor allem Sonnenbrillengläser und Polaroid Land Kameras produziert. Jetzt ist es in dem Besitz der Wohnungsbaugesellschaft „Domijn“. Domijn setzt sich zusammen mit den Unternehmern und der Stadt Enschede ein, um dieser einzigartigen Location neues Leben einzuhauchen. Dort passiert von allem etwas!
Schaut in den Aktivitätenkalender und kommt vor allem selber einmal vorbei!

Anschrift

Performance Factory Hoge Bothofstraat 39-49 7511 ZA Enschede Route zur Anschrift