Eine Parfümerie mit vielen bekannten Düften zu einem bezahlbaren Preis. Weit über 100 Damen- und Herrendüfte werden hier angeboten.

Ein neues Parfüm-Konzept, das es nun auch in Enschede gibt. Schon in drei anderen Städten in den Niederlanden gibt es diese Parfümerie. Hierbei handelt es sich um ein Konzept, das sich voll und ganz von anderen Parfümerien unterscheidet.

Der Duft des Parfüms verfliegt nicht!
Da die Parfümkonzentration sehr hoch ist, verfliegt der Durft nicht sofort, wie es bei manch anderen Düften der Fall ist.

Der Geruch kommt dir bekannt vor?
Das kann sein! Bei Mad Parfum gibt es mehr als 100 Top-Düfte. Natürlich dürfen sie diese nicht unter dem Markennamen verkaufen. Es ist erlaubt, ein Parfüm mit in den Laden zu nehmen, um die Gerüche zu vergleichen!

Ein schöner Ort.
Die Lokalität an der Haverstraatpassage in Enschede ist sehr hübsch und stilvoll eingerichtet.

Anschrift

Mad Parfum Haverstraatpassage 15 7511 ET Enschede Route zur Anschrift

Parken

Ireneparkhaus Van Lochemstraat, Binnensingelgebied 9 7511 EG Enschede Route zur Parkmöglichkeit