Lutje Schipholt Hairfashion ist schon seit dem Beginn der 60er Jahr ein Begriff in Enschede und dem Osten des Landes auf dem Gebiet von Haarmode.

Ben Lutje Schipholt hat mit seiner Fachkennis, Kreativität und Leidenschaft einen wichtigen Beitrag an neuen Haartrends zu dem Modebild von Enschede geliefert. Lutje Schipholt Hairfashion hat sich außerdem schon früh in verschiedene Techniken für das Färben von Haaren spezialisiert.

Lutje Schipholt Hairfashion ist ein richtiger Familienbetrieb geworden, auch seine beiden Töchter Monique und Claudia arbeiten hier seit den 80er Jahren. Im Jahr 2000 haben sie die Firma von ihren Eltern übernommen.

Anschrift

Lutje Schipholt Hairfashion Burgemeester Edo-Bergsmalaan 4-6 7512 AD Enschede Route zur Anschrift

Parken

Van Heek Parkhaus Hendrik Jan van Heekplein, Binnensingelgebied 5811 7511 HN Enschede Route zur Parkmöglichkeit