Das Motto von ICI PARIS XL ist „Luxusprodukte für das breite Volk zugänglich machen“. Kosmetika, Pflegeprodukte und Düfte von allen internationalen Topmarken, zu attraktiven Preisen.

Über ICI PARIS
ICI PARIS XL erblickte im Mai 1968 das Licht der Welt als Herr und Frau Brenig einen Parfümladen im belgischen Elsene eröffneten: „Ici Paris“ à Ixelles. “Ixelles” ist ein Viertel in Brüssel.

Die meisten Produkte wurden damals noch direkt aus der französischen Hauptstadt eingeführt. Von Anfang an stand die Tür für jeden offen. Das Ziel der Besitzer war: die Welt von Paris in das Viertel “Ixelles” zu holen.

Der Name war geboren: ICI PARIS XL!

Anschrift

ICI PARIS XL H.J. van Heekplein 83 7511 HN Enschede Route zur Anschrift

Parken

Van Heek Parkhaus Hendrik Jan van Heekplein, Binnensingelgebied 5811 7511 HN Enschede Route zur Parkmöglichkeit