Im Landhaus Huize Hölterhof kannst du wunderbar bei exklusiven Wellnessbehandlungen entspannen und danach ein leckeres Essen genießen.

De Hölterhof liegt im Außenbezirk von Enschede, am Rande des Naturgebietes „Aamsveen“. Hier kannst du in der für Twente so typischen Landschaftskulisse verweilen.

De Hölterhof bietet dir neben dem bestehendem und komplett angepasstem Saunabereich nun auch ein à la Carte Restaurant und ein Hotel mit dem Namen Villa Hölterhof. Die Atmosphäre von damals mit der Qualität von heute machen das schöne Landhaus einmalig. In dem ehemaligen Ferienhaus der Familie Jannink von 1913 trifft das Beste aus allen Zeiten zusammen. In beiden Restaurants kannst du dich herrlich verwöhnen lassen. Gerjan Ligtenberg und sein Team zaubern dir aus den besten Produkten der Region zeitgenössische kulinarische Überraschungen zum Genießen und Entspannen. (Mittag- und Abendessen).

Anschrift

Huize Hölterhof Wellness und Hotel-Restaurant Huize Hölterhoflaan 10 7534 PH Enschede Route zur Anschrift