Das Vestzaktheater in der Innenstadt Enschedes ist mit 65 Sitzplätzen eines der kleinsten Theater der Niederlande.

Bekannte Namen, aber auch Theater-Neulinge und Amateurgruppen aus der Region treten hier auf. Es ist das ideale Podium für Try-Outs. Auf dem Programm stehen Theater, Kabarett, Musik und Erzähltheater, aber auch Präsentationen über Literatur und Poesie werden angeboten. Auch für Kinder gibt es spezielle Vorstellungen, sodass für Jeden etwas dabei ist. Die intime Atmosphäre und der kleine Rahmen des Theaters, das hauptsächlich von enthusiastsichen und sachkundigen Freiwilligen geleitet wird, garantieren einen überraschenden Abend.

Anschrift

Het Vestzaktheater Walstraat 35 7511 GG Enschede Route zur Anschrift

Parken

Q-Park Enschede Zuidmolenstraat, Binnensingelgebied 1 7511 NJ Enschede Route zur Parkmöglichkeit