Goldschmiede Galerie Nouverture ist ein Kooperation von fünf selbstständigen Goldschmieden.

In der Galerie zeigen und verkaufen sie ihre eigenen Werke. Fünf Stile unter einem Dach sorgen dafür, dass dort immer etwas Besonderes zu sehen ist.

Du hast dort auch die Möglichkeit euch ein Schmuckstück nach Maß anfertigen zu lassen, nach deinem eigenen Ideen und Designs!
Sie verarbeiten auch ein altes, geliebtes Schmuckstück, das man so nicht mehr tragen würde, zu einem neuen, modernen Schmuckstück, das du sicher nicht mehr ablegen willst.

Du willst noch einen Schritt weiter gehen? Dann lerne selbst ein Schmuckstück zu machen. Kurse dafür findest du auf der Website.

Anschrift

Galerie Nouverture Walstraat 18 a-b-c 7511 GH Enschede Route zur Anschrift

Parken

Q-Park Enschede Zuidmolenstraat, Binnensingelgebied 1 7511 NJ Enschede Route zur Parkmöglichkeit