Die Deep Sea Station Escape Room von Escape Mission findest du in Enschede. Spannung ist garantiert, denn du sitzt mit deinem Team eingeschlossen in der Unterwasserstation. Tief unter dem Meeresspiegel ist ein Unglück geschehen und alle Schleusen und Türen der Station sind fest verschlossen. Panik! Bewahrst du einen kühlen Kopf und schaffst es innerhalb von 60 Minuten den Ausgang zu entriegeln? Nach dem Escape Room kannst du mit deinem Team ein Getränk an der Bar genießen und den Abend ausklingen lassen.

Neben dem obenstehenden Escape Room gibt es nun auch einen Kids Escape für 4 bis 6 Personen. Der Weltreisende muss in einer Stunden das Flugzeug erreichen, um nach Australien zu gehen. Er hat jedoch ein Problem. Sein Reisepass ist in seinem Tresor und er weiß den Code nicht mehr. Was nun? Er hat den Code irgendwo versteckt. Durch gutes Denken, puzzeln und zusammen arbeiten kannst du ihm helfen! Er hat nämlich selbst keine Zeit um zu suchen.

Schaue für alle Arrangements auf der Webseite nach.

Anschrift

Escape Mission Enschede J.J. van Deinselaan 30a 7541 PE Enschede Route zur Anschrift