Favoriten
Schließen
P1170288 1

ERVE KLEEF

Bed & Breakfast und Gästehaus in der wunderschönen Natur von Twente.

In der wunderschönen Umgebung von Usselo, ganz in der Nähe von Enschede, direkt in der schönen Natur von Twent...

Weiterlesen
Helmerstraat 420

In der wunderschönen Umgebung von Usselo, ganz in der Nähe von Enschede, direkt in der schönen Natur von Twente, befindet sich das Gasthaus Erve Kleef.

Das Anwesen ist in steter Entwicklung, Bäume und Pflanzen bekommen dort einen eigenen Platz. Sie sind die authentischen Elemente des Anwesens. Das Erve Kleef verfügt über einen Gemüsegarten, verschiedene Baumarten, wunderschöne Blumenbeete und Hecken. Eine natürliche Oase zum Entspannen!

Der Bauernhof stammt aus dem Jahr 1919 und ist 1967 nach den damals herrschenden Auffassungen modernisiert worden. Wo es möglich war, wurden die authentischen Elemente wieder in Stand gesetzt. Gleichzeitig wurde der Bauernhof mit allem modernen Komfort ausgestattet.

Das Wohnzimmer hat eine private Terrasse Richtung Süden. Es wurde mit einer Sitz- und Essgelegenheit eingerichtet. Der Raum verfügt außerdem über ein Küche mit Kühlschrank, Anrichte, Induktions-Herdplatte, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Terrasse ist mit einem 4 Personen Gartenset eingerichtet.

Das 2-Personen-Schlafzimmer ist mit einem antiken Eichenbett, einem Kleiderschrank und einer Kommode mit extra Bettwäsche ausgestattet. In dem Wohnzimmer steht ein bequemes Schlafsofa, wodurch Platz zum Schlafen für insgesamt 4 Personen ist.

Kontakt

Erve Kleef

Helmerstraat 420

7546PD Enschede

+31 6 24771548

ervekleef.nl/

[email protected]

Route plannen

1 Erve Kleef

Dsc 0030
P1170289