Emma's B&B bietet gemütliche Appartements im Zentrum von Enschede an. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum, Bahnhof und Krankenhaus entfernt.

Emma's B&B liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße der Haaksbergerstraat (Emmastraat) in einem stattlichen Gebäude aus dem Jahr 1912, welches in seinem Warenlager (hinter dem Haus selbst) 3 Apartments hat. In jedem Apartment (ca. 40 m²) können bis zu 2 Personen verweilen. Jedes Apartment ist mit einer Küche incl. Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher, ausgestattet. Kaffee und Tee stehen dort immer bereit. Ferner hat jedes Apartment ein eigenes Badezimmer und einen eigenen Ein- und Ausgang und natürlich gratis WiFi. Auf Anfrage bereiten sie dort auch ein leckeres Frühstück zu.

In nur fünf Gehminuten erreichst du die Innenstadt von Enschede und den Bahnhof. Solltest du mit dem Auto anreisen, gibt es genug Parkmöglichkeiten vor der Tür. Emma's B&B ist nun schon seit mehr als 25 Jahre ein Anlaufpunkt für Gäste, die Ruhe suchen, aber auch nah an der Innenstadt verweilen wollen.

Anschrift

Emma's Bed & Breakfast Emmastraat 29 7513 BA Enschede Route zur Anschrift