Favoriten
Schließen
Dscn6551

DE ZANGWERKPLAATS

De Zangwerkplaats ist für jeden, ob er nun singen kann oder nicht. Jeder ist willkommen.

Weiterlesen
Kottendijk 110b
Heute geschlossen

De Zangwerkplaats ist für jeden, ob er nun singen kann oder nicht. Jeder ist willkommen.

An jedem zweiten Sonntag kann jeder kommen, der gerne singt, aber es satt hat immer wieder die selben Lieder einzustudieren oder die selben Gesangsabende zu besuchen. Es ist Möglich auch nur einmal teilzunehmen, da keine festen Lieder einstudiert werden.

Janina Stopperka, Gesangscoach, Chorleiterin und gleichzeitig Sängerin (Jazz, Weltmusik, Deutsche Songs) lädt Euch ein, Euer kreatives Talent als Sänger zu schulen. Das Basisrepertoire des Abendkurses besteht aus kurzen Weltliedern, Gospelliedern und Mantra’s, die oft wiederholt werden. Wenn den Teilnehmern danach ist, können sie komplett loslassen, ihre Stimme erheben und die anderen Teilnehmer als Backgroundsänger nutzen.
Auch jene, die bereits viel Impro-Erfahrungen haben, sind natürlich herzlich willkommen und das Zusammenspiel aller Stimmen genießen.
Das Motto lautet: “Nichts muss, aber alles kann!“

Wann

  • Dienstag
  • 19:30 - 21:30

Route plannen

1 De Zangwerkplaats

Janina Home2016 Klein 1024X768
Dscn6546