Ein Geschäft mit allem was das kreative Künstlerherz begehrt. Es bietet ein breites Sortiment an Mal- und Zeichenzubehör, Büroartikel und Partyzubehör.

Bei Bertus Workel gibt es alles, was das Herz der kreativen Köpfe begehrt. Dieses Geschäft begann im Jahr 1969 im Zentrum von Enschede als die Adresse für den Verkauf und die Vermietung von Partyzubehör.

Schnell aber wurde es bekannt für sein großes Angebot an kreativen Materialen zum Zeichnen, entwerfen, designen, Handwerken und etliche Hobbymaterialien. Eure Ideen können noch so ausgefallen sein, bei Bertus Workel gibt es eine Lösung für alle kreativen Fragen.

Darüber hinaus bekommt Ihr bei Bertus Workel ein breites Sortiment an Büro- und Partyzubehör.

Anschrift

Bertus Workel De Heurne 45 7511 GZ Enschede Route zur Anschrift

Parken

Ireneparkhaus Van Lochemstraat, Binnensingelgebied 9 7511 EG Enschede Route zur Parkmöglichkeit