Bei Bakker Bart findest du die leckersten Brötchen, Paninis, Sandwiches, Frühstück, Brunch, Mittagessen, süße Snacks und mehr! Du verbringst einen Shoppingtag in der Innenstadt? Dann kannst du hier schnell ein belegtes Brötchen essen oder bei einer Tasse Kaffee verweilen!

Eine revolutionäre Idee
Die erste Bakker Bart-Filiale wurde 1977 im Einkaufszentrum Dukenburg in Nimwegen eröffnet. Der Unternehmer Bart van Elsland hatte die innovative Idee, seinem Backofen einen prominenten Platz im Laden einzuräumen. Auf diese Weise konnten seine Kunden sehen, wie das Brot frisch aus dem Ofen kam. Außerdem duftete der Laden von Bakker Bart so herrlich nach frischem Brot.

Ganz besonderes Backverfahren
Doch das war nicht die einzige revolutionäre Idee. In der ersten Filiale entstand auch der Hauptpfeiler der heutigen Bakker Bart-Formel: das besondere Backverfahren. Dieses ermöglicht es, die Nachtarbeit in den Tag zu verlegen. So muss der Bäcker nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen, um alle Produkte rechtzeitig in den Laden zu bringen. Darüber hinaus ermöglicht dieses Verfahren es, dass die Teiglinge den ganzen Tag über zu jeder Zeit gebacken werden können, was für eine schnelle und effiziente Reaktion auf die Kundennachfrage sorgt. Und natürlich dafür, dass deine Produkte immer frisch sind!

Wann kommst du vorbei?

Anschrift

Bakker Bart Langestraat 14 7511 HC Enschede Route zur Anschrift

Parken

Ireneparkhaus Van Lochemstraat, Binnensingelgebied 9 7511 EG Enschede Route zur Parkmöglichkeit