Bagels&Beans auf dem Weg vom Bahnhof zu dem Oude Markt ist ein Hotspot für Bagelliebhaber und echte Kaffeekenner.

Noch schnell einen wirklich leckeren Kaffee mitnehmen, bevor du in den Zug einsteigst? Wieder Kraft tanken nach dem Einkaufen mit einem frisch gepressten Saft? Bei der entspannten Atmosphäre bei Bagels&Beans ist alles möglich.

Was darf es für dich sein?

Der knusprige Bagel „Rookkippetje“ (geräuchertes Hühnchen), der Bagel „Olijf Enzo“ (Sonnentomaten Tapenade, Rucolasalat , darauf spanischer Feta belegt mit Oliven, getrockneten Sonnentomaten, Olivenöl und Pinienkernen), oder doch lieber was Süßes wie z.B. einen Bagel mit Banane, Ahornsirup und Zimt?

Und das ist noch längst nicht alles; viele andere Leckereien werden angeboten: der neue „Apple Crumble“, Käsekuchen, eine Schüssel Joghurt (normal oder Soya) mit 8 verschiedenen „Superfoods“ und vieles mehr.

Montags bis Freitags schon ab 8:30 Uhr geöffnet!

Anschrift

Bagels & Beans Korte Hengelosestraat 33 7511 JA Enschede Route zur Anschrift

Parken

Parkhaus Stationsplein Brammelerdwarsstraat, Binnensingelgebied 6 7511 JD Enschede Route zur Parkmöglichkeit