Ein Eis von der Eisdiele Van der Poel ist im Osten der Niederlande ein vielsagender Begriff, aber auch außerhalb der Region steht das Eis aus Hengelo hoch im Kurs.

Nicht ohne Grund wurden in den letzten Jahren verschiedene Eissorten von Van der Poel mehrmals offiziell ausgezeichnet – vier Mal sogar mit Gold. Zudem wurde Van der Poel bereits zum zweiten Mal zur „Eisdiele des Jahres“ gekürt. Die über 90 Jahre alte Traditions-Eisdiele lockt mit seinen leckeren Eisvariationen viele Besucher. An heißen Sommertagen werden die beiden Filialen am Wilminkplein und am Oude Markt deshalb zu den absoluten Hotspots der Stadt!

Anschrift

Eisdiele Van der Poel (Oude Markt) Oude Markt 23 7511 GB Enschede Route zur Anschrift

Parken

Ireneparkhaus Van Lochemstraat, Binnensingelgebied 9 7511 EG Enschede Route zur Parkmöglichkeit