Schon seit mehr als 20 Jahren ist Biblos mit neuester Mode, Trends und Kollektionen ein Begriff in der Modewelt von Twente.

Karin van Leeuwen-Kroonenberg und das Biblos Team sind schon seit mehr als 20 Jahren mit neuester Mode, Trends und Kollektionen ein Begriff in der Modewelt von Twente, aber auch außerhalb von Twente ist Biblos sehr aktiv.

Immer auf dem neusten Stand der Trends und auf Besuch bei angesagten Messen, so kann Biblos alle Kunden in jeder Saison immer und immer wieder mit den besten Tipps und Tricks zufriedenstellen. Das Team nimmt darüberhinaus schon seit Jahren teil an speziellen Modeevents.

Neben den bekannten Marken hat Biblos auch ein eigenes Label errichtet, z.B. die eigenen Biblos Blusen, Biblos Stiefel, Gürtel und passende Taschen.

Ihr könnt gern einen Termin vereinbaren mit einem der Mitarbeiter und zusammen eine komplette Sommer- oder Winteroutfit zusammen zu stellen.

Anschrift

Biblos Van Loenshof 27 7511HE Enschede Route zur Anschrift

Parken

Q-Park Enschede Zuidmolenstraat, Binnensingelgebied 1 7511 NJ Enschede Route zur Parkmöglichkeit