Twente light Enschede Wöchentlich
Veranstaltung

TWENTE LIGHT – FREIHEIT ZUM TRÄUMEN

Lass dich den ganzen Winter am Flughafen Twente von einem magischen Lichtspektakel verzaubern.

Eine Reise zum Licht

Weiterlesen

Eine Reise zum Licht

Sieben Märchenwelten mit wunderschönene Lichtobjekten erzählen die Geschichte der Freiheit durch die 9-jährige Sara. Die Geschichte ihres Großvaters über den Krieg entführt sie in eine andere Welt und nimmt sie mit auf einem Reise auf der Suche nach Freiheit und Licht.

„Noch eine Geschichte?“, fragt Sara (9) ihren Opa. „Eine ganz besondere“, nickt Opa und fängt an, über die Befreiung der Niederlande im Zweiten Weltkrieg zu sprechen. Sara ist von Opas Geschichte berührt und träumt in dieser Nacht realistischer denn je. Die ganze Welt ist magisch erleuchtet. Sie sieht Teile der Geschichte, von der Opa erzählt hat, aber auch alle möglichen wilden Tiere, Blumen und Wolken. Die Welt war noch nie so schön. Diesen Winter nimmt Sara dich mit auf eine Reise am Flughafen Twenthe, wo Hunderte von Lichtobjekten die Geschichte der Freiheit erzählen.


Öffnungszeiten Twente Light

Eine beeindruckende Ausstellung für alle Altersklassen, geöffnet immer donnerstags bis sonntags. Twente Light ist während der Weihnachtsferien täglich geöffnet.

Wann

Jeden Freitag, Samstag und Sonntag

Prijzen
Eintritt€ 13.50
Kind 4 t/m 12 jaar€ 11.50
Kind t/m 3 jaarKostenlos
Kontakt

Flugplatz Twenthe

Vliegveldweg 345

7524PT Enschede

Website Event

Bestel kaarten
Twente Light Enschede 9
Twente Light Enschede 7
Twente Light Enschede 6
Twente Light Enschede 5
Twente Light Enschede 4
Twente Light Enschede 3
Twente Light Enschede 1

Route plannen

Locatiegegevens

1 Flugplatz Twenthe
Vliegveldweg 345
7524PT Enschede