Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
The Marcus King Band 2394 1551956303 35hxe9sd9v 4. März

THE MARCUS KING BAND

Souliger Rock mit südländischem Flair!

Einige Künstler haben Talent, bei einigen Künstlern ist die Notwendigkeit, Musik zu machen, fast genetisch bed...

Weiterlesen

Einige Künstler haben Talent, bei einigen Künstlern ist die Notwendigkeit, Musik zu machen, fast genetisch bedingt. Im Fall von Marcus King verschmilzt beides.

Er hat nicht nur herausragendesTalent, sein Vater, Großvater und Urgroßvater waren auch alle als Musiker tätig - also ein Fall von 3 Generationen. Es ist nicht verwunderlich, dass Marcus seit seinem elften Lebensjahr auf der Bühne steht und bereits mit 18 Jahren sein Debütalbum gemacht hat. Die drei Alben, die er bereits veröffentlichte, sind auf jeden Fall lohnenswert, besonders für Leute, die Soul-Rock mit südländischem Flair und einem Hauch von Psychedelica lieben. Natürlich hören wir das oft, aber die Marcus King Band hat einen zusätzlichen Vorteil in Form einer vollen Bläser-Sektion, die die Band so manches Genre weit übertreffen lässt!

Bandleader Marcus spielt phänomenal Gitarre und tauscht nicht umsonst Licks und Riffs aus mit Freunden und Mentoren Warren Haynes und Derek Trucks, wenn sich ihre Wege kreuzen. Die weltberühmten Gitarristen des Südens sind Fans von Marcus' Stil und seiner Musik. Wenn Dir Bands wie Blackberry Smoke, ABB, Black Crowes und Jason Isbell und die 400 Unit gefallen, dann bist Du an diesem Abend definitiv richtig bei der Marcus King Band!

Wann

4. März

Preise
Eintritt Vorverkauf€ 22.25
Eintritt Abendkasse€ 24.00
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

www.metropool.nl

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede
Willem Wilminkplein 2
7511PG Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

292
Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede