Joe Cocker 2659 1554717667 11. Oktober

THE LIFE OF A MAN. JOE COCKER

Ein Abend voller Hits mit der überwältigenden Cry Me A River Band.

John Robert Cocker ist eine Legende. Er schockierte die Musikwelt vor fünfzig Jahren mit seiner blutgeronnenen...

Weiterlesen

John Robert Cocker ist eine Legende. Er schockierte die Musikwelt vor fünfzig Jahren mit seiner blutgeronnenen Version des Beatles-Songs With A Little Help From My Friends auf dem historischen Woodstock-Festival. Der König der Cover starb am 22. Dezember 2014.

Das Theaterkonzert "The Live Of A Man. Joe Cocker" bietet neben der Musik aus Cockers reichem Oeuvre einen Abend voller Anekdoten aus dem turbulenten Leben des Mannes, der sang und sich bewegte, als hänge sein Leben davon ab. Und natürlich wird über seine großen Dämonen von Alkohol und Drogen gesprochen, die ihn in den 1970er Jahren fast umgebracht hätten. 

Erlebe es zusammen mit der überwältigenden Cry Me A River-Band - das reiche Leben eines Phänomens. Ein Abend mit Hits wie Summer In The CityHave A Little Faith In Me, You Are So Beautiful,  You Can Leave Your Hat On, Delta Lady, Up Where We Belong & Feelin’ Alright. 

Wann

11. Oktober

Preise
  • Eintritt
  • € 24.50
Kontakt

Wilminktheater

Wenninkgaarde 40-42

7511 PH Enschede

+31 53 485 85 00

www.wilminktheater.nl

[email protected]

Route plannen

Locatiegegevens

1 Wilminktheater

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

297