Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
2020 06 12 The John Mayer Tribute 35i1wjm6lu 12. Juni

THE JOHN MAYER TRIBUTE

Mit seiner Gitarre und seiner Stimme verzaubert er das Publikum bei jeder Show.

10 Mal einen Platz in den Top 2000, 22 Songs in den Single Top 100, 15 Platten und 18 internationale Musikprei...

Weiterlesen
23:00 - 04:00
Kostenlos

10 Mal einen Platz in den Top 2000, 22 Songs in den Single Top 100, 15 Platten und 18 internationale Musikpreise sprechen für sich.

10 Mal einen Platz in den Top 2000, 22 Songs in den Single Top 100, 15 Platten und 18 internationale Musikpreise sprechen hier für sich.

Mit seiner Gitarre und seiner Stimme verzaubert er das Publikum bei jeder Show. John Mayer ist mit Sicherheit mehr als nur ein großer Songwriter. Von Blues-Werken seines John Mayer-Trios bis hin zu akustischen Werken und seinen größten Hits wird hier die absolute Top-Auswahl zum Besten gegeben.

Mach dich bereit für wahnsinnige Gitarrenklänge, krasse Solis und eine große Show mit The John Mayer Tribute!

The John Mayer Tribute :
Pim Stegeman (Lead vocals, guitar, o.a. Faico)
Menno Nijen Es (Keys, backing vocals, o.a. Amyra)
Dirk Evelo (Bass, o.a. Exit the Hive)
Daan Boers (Drums, o.a. Hilltop Howlers)

Wann

12. Juni

EintrittKostenlos

Route plannen

Locatiegegevens

1 Rocks
Hofstraat 3
7511HD Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Van Heek Parkhaus
Hendrik Jan van Heekplein 5811
7511 HN Enschede

1676
Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede