Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Bowie collective web 35hxtf6g7e 26. Februar

THE BOWIE COLLECTIVE

Ein audio-visuelles Spektakel mit den Hits von David Bowie.

Ein audio-visuelles Spektakel mit den Hits von David Bowie.

Weiterlesen

Ein audio-visuelles Spektakel mit den Hits von David Bowie.

Auch nach seinem Ableben bleibt David Bowie einer der einflussreichsten Künstler der Welt. Seine unglaublichen Shows sind ein Erlebnis gewesen, das weit über Musik alleine hinausging. Er erfand sich im, Verlaufe seiner Karriere, immer wieder neu und verdeutlichte dies auch in seinen Kostümen, Showeffekten und in seiner Person an sich.

Zu Lebzeiten spielte Bowie unzählige Shows und Auftritte, ab 2004 war er allerdings kaum noch auf der Bühne zu finden. Viele, vorallem jüngere, Fans haben ihn nie live erleben dürfen, das Bowie Collective hat es sich es nun aber zur Aufgabe gemacht sein Vermächtnis weiterzugeben und seine eindrucksvollen Live-Shows nicht bloß in Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Eine 12-köpfige Band spielt alle seine weltbekannten Hits und die Show kommt sehr nah an die Kreativität und Genialität Bowie's. Die Ausmaße der Auftritte in Worte zu fassen ist schwer, deswegen haben wir hier ein Video verlinkt um dies besser zu verdeutlichen, aber selbst das kommt einem Liveauftritt des Kollektiv's nicht gleich.

Wann

26. Februar

Eintrittspreise
Vorverkauf€ 28.25
Abendkasse€ 30.50
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

The Bowie Collective

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede
Willem Wilminkplein 2
7511PG Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

299
Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede