Stone Sessions Web 21. März

STONES SESSIONS

Mehr als nur eine Coverband.

Mit "Rock 'n Roll Cirus III" geht es für die Band wieder in die Clubs des Landes.

Weiterlesen

Mit "Rock 'n Roll Cirus III" geht es für die Band wieder in die Clubs des Landes.

Seit dem Beginn 2017 sind die Shows der jungen Niederländer geprägt durch die Mischung ihres eigenen Charakters, der psychedelische Rockshows und handgemachte Gitarrenriffs verspricht, aber auch durch die sehr überzeugenden Tribute-Darbietungen einer der wohl bekanntesten und wichtigsten Bands der Rockgeschichte: Den Rolling Stones!

Die ambitionierten Musiker konnten in der Vergangenheit schon häufig hartgesottene Stones-Fans durch ihre Interpretationen der All-Time-Classics wie Brown Sugar, Gimme Shelter, Angie oder Sympathy For The Devil von sich überzeugen.


Wann

21. März

Preise
Eintritt€ 16.75
Abendkasse€ 19.00
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

Stones Sessions

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

272