Volle Maan Concert 2568 1554130010 18. Mai

SPANISCHE GIPSYKLÄNGE BEI VOLLMOND

Romantische Lagerfeuer mit temperamentvollem Gesang und Gitarre von Monica Coronado & Manito

Romantisches Konzert am Lagerfeuer mit temperamentvollem Gesang und feurigem Gitarrenspiel.

Weiterlesen
20:30 - 22:30
10.00

Romantisches Konzert am Lagerfeuer mit temperamentvollem Gesang und feurigem Gitarrenspiel.

Lagerfeuerstimmung in Enschede

Am Samstag, dem 18. Mai, geben die in Barcelona lebende Sängerin Monica Coronado und der Flipsco-Gitarrist Manito ein Vollmondkonzert auf Landgoed Algoed, Stroinkstraat 411 in Enschede. Dabei werden die Besucher in eine Welt voller Leidenschaft, Nostalgie und Leidenschaft entführt.

Mit ihrem Temperament bringt Monica das Publikum zum Beben. Und Manito weiß mit seinem virtuosen Spiel Manito immer, wie er sie dazu ermutigen kann, noch mehr aus sich heraus zu holen. Dieses Zusammenspiel verspricht Feuer!

Mónica Coronado erzählt ihre Geschichten mit klarer Stimme in sanften Melodien, begleitet von der eigenen Gitarre. Manitos feuriges Spiel ist intuitiv und nimmt Bezug auf verschiedene Stile und Einflüsse. Sein Name ist eine direkte Referenz auf die französische Gitarrenlegende "Manitas de Plata".

Dieses intime Konzert ist ideal für alle Romantiker unter uns. An diesem Abend sitzen die Leute am Lagerfeuer direkt neben den Künstlern im Mondschein bei einem leckeren Getränk mitten in der schönen Umgebung. Der Start ist um 20.30 Uhr, Tickets gibt es für 10 € unter www.landgoedalgoed.nl oder telefonisch unter 06 1853 4480.


Wann

18. Mai

  • Preise
  • € 10.00
Kontakt

Landgut AlGoed

Burgermeester Stroinkstraat 411

+31 6 55773670

www.landgoedalgoed.nl/

[email protected]

Concordia 9

Route plannen

Locatiegegevens

1 Landgut AlGoed