Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Smyrna web 11. Februar

SMYRNA DEATH FEST

Mit dem Sinister & Disharmonic Orchestra.

Erlebe auf dem Smyrna Death Fest in Enschede Metal-Oldtimer und Newcomer, die sich die Seele aus dem Leib spie...

Weiterlesen
18:30
30.00

Erlebe auf dem Smyrna Death Fest in Enschede Metal-Oldtimer und Newcomer, die sich die Seele aus dem Leib spielen!

Sinister
Seit über 30 Jahren hat Sinister eine treue Anhängerschaft. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Band aus Südholland eine der ersten holländischen Death-Metal-Bands war, die über die Landesgrenzen hinaus bekannt wurde. Die Besetzung mag sich in dieser Zeit geändert haben, aber die Hingabe zum Death Metal hat sich nicht verändert. Als Headliner des Smyrna Death Fest geben sie auf der Bühne eine brutale Show!



Disharmonic Orchestra
Auch das österreichische Disharmonic Orchestra ist schon seit einiger Zeit auf internationalen Bühnen unterwegs. Ursprünglich eine reine Grindcore-Band, fügte die Band im Laufe der Jahre auch progressive Elemente zu ihrem Sound hinzu. Dieses technische Trio bringt die Bühne zum Beben!



Cryptosis
Cryptosis ist sich bewusst, dass das Metal-Genre sich schnell weiterentwickelt und heute viele Subgenres umfasst. Doch manche Veränderungen kommen so schnell, dass man von einer Revolution spricht, und so entstand Cryptosis: Die Veränderungen, Ideen und kreativen Ansätze folgten einander in einem so schnellen Tempo, dass die Mitglieder beschlossen, sich als Cryptosis neu zu erfinden. Eine revolutionäre Entscheidung! Der Mut und die Innovationskraft triefen förmlich von ihrem Debüt Bionic Swarm und jetzt ist es Zeit, diese großartigen Kompositionen live zu sehen!



Mortal Torment
Das Einzige, was diese Griechen ernst nehmen, ist ihre Musik, und die ist echt und schnell. Der Death Metal sprüht nur so vor Herzblut, aber Mortal Torment haben auch gerne Spaß und das zeigen sie auf der Bühne!



Septage
Septage sind Newcomer, die ihre ersten Schritte in der Szene machen, aber gleich ihren Helden musikalisch huldigen, und diese Helden spielen alle Goregrind und Death Metal. Unterstütz die Zukunft des Metal und hör dir an, wie diese Dänen ihre ersten 2 EPs in mörderischem Tempo durchziehen!

Wann

11. Februar Ab 18:30

Preise
Eintritt€ 27.50
Abendkasse€ 30.00
Ort

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511 PG Enschede

Veranstaltungswebsite

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede
Willem Wilminkplein 2
7511 PG Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

245