Richie ramone web 35hxtf6gf2 11. März

RICHIE RAMONE - 2 HELL AND BACK TOUR

Exklusive Niederlande-Show des Ex-Ramones-Drummers

Ein echter Ramone in Enschede!

Weiterlesen

Ein echter Ramone in Enschede!

Um ganz genau zu sein: Richie Ramone. Der technisch sehr gute Drummer und Backgroundsänger spielte rund 500 Liveshows und ersetzte von 1983 bis 1987 den schwer alkoholabhängigen Marky Ramone. Doch er war sicherlich nicht bloß eine passable Übergangslösung für Liveauftritte, auch hinter der Bühne wirkte er tatkräftig mit und schrieb einige Songs selbst und wirkte an drei Studioalben mit. Frontmann Joey Ramone nannte ihn den Retter der Band und das Beste was den Ramones damals hätte passieren können.


1987 zerstritt er sich mit dem Rest der Band, es ging bei den Streitigkeiten, wie bei den meisten Bands, um Geld. Er verließ daraufhin die Band. Seitdem machte er Musik mit seiner eigenen Band oder auch Solo. Und am 11. März kommt er mit seiner aktuellen Band nach Enschede. Definitv ein Muss für jeden Fan der einen echten Ramone mal live in Action sehen will!


Wann

11. März

Eintrittspreise
Vorverkauf€ 19.25
Abendkasse€ 21.50
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511 PG Enschede

Richie Ramone - 2 HELL AND BACK Tour

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede
Willem Wilminkplein 2
7511 PG Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

259
Aktuelle Infos zum Coronavirus
Alle aktuellen Informationen und Maßregeln zum Coronavirus in Enschede im Überblick. Nur gemeinsam bekommen wir Corona unter Kontrolle.
Direkt bewerben