Quasimodo 2977 1558076650 3. Juni

QUASIMODO

Ein öffentlicher Jubiläumsauftritt der alten Begleitband von Willem Wilmnik. Auf dem Oude Markt!

​Quasimodo war jahrelang die feste Begleitband des bekannten Enscheder Schreibers und Performers Willem Wilmni...

Weiterlesen
Kostenlos

​Quasimodo war jahrelang die feste Begleitband des bekannten Enscheder Schreibers und Performers Willem Wilmnik (1936-2003).

Ab 1995 spielte Quasimodo unabhängig Kindervorstellungen, die im ganzen Land gespielt wurden. Erst unter dem Namen "Verboden voor kinderen" (Für Kinder verboten) mit Texten von Wilmnik, später dann als interaktive Vorstellung "Klikken mag" mit Liedern, die die Band gemeinsam mit Kindern spielte. 

2010 verabschiedete sich Quasimodo mit 4 Auftritten in Enschede vor 4000 Menschen von der Öffentlichkeit.

Für die vielen, die damals keine Karte mehr bekommen haben, gibt es gute Neuigkeiten: Auf Einladung des Theaters Concorida kommt Quasimodo noch einmal zusammen und sie geben anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Konzertserie "Broodje cultuur" ein einmaliges (gratis) Konzert auf dem Oude Markt in Enschede. Ein Musikfest für Groß und Klein!   

Wann

3. Juni

Prijzen
  • Entree
  • Kostenlos
Kontakt

Oude Markt

Oude Markt 1

7511 GA Enschede

www.concordia.nl

Route plannen

Locatiegegevens

1 Oude Markt

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Q-Park Enschede
Van Loenshof 148
7511 NM Enschede