Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Nobos jam session 1342 1536573083 35ht2v214n

NOBO'S JAM SESSION 2018

Das älteste Festival von Enschede ist quicklebendig!

Mindestens 20 Singer/Songwriter und Bands stehen auf den zwei Bühnen des Essens- und Biercafé De Beiaard auf dem Markt in Enschede während der Nobo's Jam Session 2018. Co-Organisator Cor Timmer konnte nicht nur das bekannte Country-Dup Ben und Carmen Steneker, sondern auch DJ DNA von The Urban Dance Squad und dem berühmten Highway 61 für das Festival gewinnen: "Daneben selbstverständlich auch viele Bands aus der Region und als Highlight Hans Boom mit einer 2er-Besetzung von The Prima Boys". Auf die Frage, wie alt das Festival sei, kann Timmer keine genaue Antwort geben: "Wir sind im letzten Jahrhundert am ersten Montag der Herbstferien begonnen, da alle Musikanten Montags einen freien Tag haben. Dieses Konzept haben wir immer so beibehalten. Aber ob es jetzt die 25ste oder 30ste Edition ist, kann ich echt nicht sagen." In Kürze hofft die Organisation das komplette Programm bekannt zu geben.

Karten gibt es beim Café De Beiaard.

Wann

Kontakt

Oude Markt

Oude Markt 1

7511 GA Enschede

Route plannen

Locatiegegevens

1 Oude Markt
Oude Markt 1
7511 GA Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede