Data 12. Februar 2020

NITS 2019-2020

Nits gastieren während ihrer Theatertour mit neuen und alten Hits in Enschede

Die Band Nits steht seit nunmehr 45 Jahren für erstklassige Musik und erreicht schon lange nicht mehr nur das ...

Weiterlesen
20:30
24.50

Die Band Nits steht seit nunmehr 45 Jahren für erstklassige Musik und erreicht schon lange nicht mehr nur das inländische Publikum. Nun sind machen sie Halt in Enschede.

Seit 45 Jahren ist es die ungreifbarste Band der Niederlande mit einem beeindruckenden Oeuve und einer noch stets kindlichen Neugier. Immer wieder sind sie unterwegs zwischen Athen und Helsinki und geben Konzerte voller Dynamik, Humor, Virtuosität sowie einer tiefen europäischen Melancholie - und dies alles in Kombination mit einer stilvollen Vielseitigkeit. Eine Ausweitung dieses Talents stellte die Zusammenarbeit mit dem Scapino Ballett in "TING"dar. Auch in der Reprise 2018 waren alle Vorstellungen ausverkauft. Die Entdeckungsreise von Nits setzt sich nun auf den Bühnen der niederländischen Theater fort. Neue Lieder werden debütiert, aber auch Lieder der vergangenen Alben werden gespielt und bekommen eine andere Farbe. Nach einem Konzert in Zürich schrieb ein Journalist in seiner Rezension: "Man wird wiederkommen."     

Wann

12. Februar. 2020

  • Normaal
  • € 24.50
Kontakt

De Kleine Willem

Langestraat 45

7511 HB Enschede

+31 53 4858585

Nits 2019-2020

[email protected]

Route plannen

Locatiegegevens

1 De Kleine Willem

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Q-Park Enschede
Van Loenshof 148
7511 NM Enschede