Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Merry Chirstmas Orchestra Twente 11. Dezember
Musik

MERRY CHRISTMAS

Weihnachtskonzert des Orchesters Twente.

Das Orchester Twente führt in Enschede sein Jahreskonzert "Merry Christmas" zum gleichnamigen Film vor.

Weiterlesen
15:00
15.00

Das Orchester Twente führt in Enschede sein Jahreskonzert "Merry Christmas" zum gleichnamigen Film vor.

"Merry Christmas" ist ein Film, der während des Ersten Weltkriegs spielt und sich um den echten Weihnachtsfrieden dreht. Der Film betrachtet die Situation aus der Sicht deutscher, französischer und schottischer Soldaten. Am Weihnachtsabend geschieht zwischen den Kriegsparteien etwas völlig Unerwartetes und Undenkbares: Soldaten legen ihre Waffen nieder und kommen zusammen, um Weihnachten zu feiern. "Wir konnten den Krieg für einen Moment vergessen. Aber der Krieg wird uns nicht vergessen."

Während des Konzerts werden einige Ausschnitte des Films gezeigt, untermalt von der Live-Musik der Streicher und des Pianisten des Orchesters Twente sowie der Solisten Sopranistin Marjan Vleeming und Bariton Jaap Roos.

Karten können über die Website des Prismare reserviert werden.

Wann

11. Dezember Ab 15:00

Preise
Eintritt€ 15.00
location_translate

Prismare

Roomweg 167d

7523 BM Enschede

+31 53 4757455

Veranstaltungswebsite

[email protected]

Bestelle deine Karten hier

Route plannen

Locatiegegevens

1 Prismare
Roomweg 167d
7523 BM Enschede