Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Laurence jones band enschede 3185 1559833165 35hxj7u1t3 bis 13. November

LAURENCE JONES BAND

Laurence Jones spielt die Sterne vom Himmel bei Metropool Enschede!

​Laurence Jones ist zurück. Und er ist nicht alleine und so erscheint sein neues Album unter dem Namen der Lau...

Weiterlesen

​Laurence Jones ist zurück. Und er ist nicht alleine und so erscheint sein neues Album unter dem Namen der Laurence Jones Band.

Als Musiker will man natürlich dabei sein, denn Laurence Jones spielt sowohl auf der Bühne als auch im Studio die Sterne vom Himmel. Die Tatsache, dass das neue Album unter der Regie von Gregory Elias in Miami aufgenommen wurde, ist eine tolle sekundäre Arbeitsbedingung.

Der relativ junge Blues-Rock-Troubadour hat sich in den letzten Jahren in den Vordergrund gespielt in Europa, kann Walter Trout zu seinen Bewunderern zählen und warsein halbes Leben lang mit dem Fine-tuning seines eigenen Sounds beschäftigt. Zusammen mit seiner Band ist er bestrebt, wieder auf Tour zu gehen und seine neue Arbeit zu teilen: „I'm really proud to bring you this new album, two years of hard work have gone into the planning and recording of it. I will let the music do the talking though and see you on the road at a show!“ Du siehst ihn auf jeden Fall am 13. November in Enschede!

Wann

13. November

Preise
Eintritt Vorverkauf€ 24.25
Eintritt Abendkasse€ 26.50
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

www.metropool.nl

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede
Willem Wilminkplein 2
7511PG Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

303
Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede