Kunsten Op Straat Enschede 190524 093507 3021 1558683307 bis 10. Juni

KUNST IN DEN STRAßEN

Genieße Musik, Theater und Show von einzigartigen Acts

Das Straßentheaterfestival Kunst in den Straßen kommt wieder nach Enschede!

Weiterlesen
Innenstadt
Kostenlos

Das Straßentheaterfestival Kunst in den Straßen kommt wieder nach Enschede!

Die Theatergruppe Tres Loco's führt Dich mit fröhlichen und überzeugenden Songs durch ihre Show voller Musik, Humor und Interaktion. Magst du lieber altniederländische Lieder? Dann schaue Dir die schöne Sängerin an, die von einem alten Kirmespferd weltbekannte Lieder u.a. von Willeke Alberti und Wim Sonneveld singt. 

Das Duo Hogg Bezoek setzt die Innenstadt von Enschede auf Stelzen. Von ihren 2,5 Meter hohen Stelzen herab  präsentieren sie ein interaktives, humoristisches und äußerst musikalisches Programm. Für gefühlvolle Balladen bist Du bei ihnen allerdings an der falschen Adresse. Du bist auf der Suche nach etwas Tropischem? Dann darfst Du Kanza Mees nicht verpassen. Selbst bei gutem Wetter lässt er die Temperaturen noch um einige Grad steigen, sobald er auf seiner Ukulele, Marima, Klavier oder Flöte seine sommerlichen Klänge und südlichen Rhythmen erklingen lässt. Auch Die Samba Queens entführen Dich mit ihrem von Rio de Janeiro inspirierteen Auftritt in höhere exotische Atmosphären. 

Hast Du schon einmal einen musikalischen Schmied gesehen? In Enschede ist er bei Kunst in den Straßen zu finden. Der Muzikale Smid  schmiedet Instrumente und schmeißt mit Musik während seiner spektakulären Acts mit Feuer, Elektrizität, Blödsinn und Übermut.

Noch mehr Spektakel gibt es bei dem Auftritt von ACROCORDION. Sie zeigen ihre musikalische und akrobatische Kunst mit einer interaktiven und komischen Show. Eine Kombination aus Kunst, Liebe und Bewegung mit einer starken Afrikanischen Energie.

Bist du neugierig auf die Zukunft? Dann vergiss nicht, das Musiktheaterstück Deep Blue zu besuchen. Das Stück skizziert ein absurdes Bild der Zukunft, in der Technologie und Menschen miteinander verschmelzen. In einem musikalischen Ritual wird dieses Gleichgewicht wiederhergestellt. 

Vergiss auch nicht die Acts von Piepschuim, Meneer Dinges, Big Birds und Octaaph zu bestaunen.

Siehe Dir hier das gesamte Programm an: www.kunstenopstraat.nl

Kunst in den Straßen Top 5  Tres Loco’s | 8. Juni  Duo Hoog Bezoek | 8. Juni  De Muzikale Smid | 8. Juni  Grand Piano | 10. Juni  Big Birds | 10. Juni

Wann

bis 10. Juni

Preise
  • Eintritt
  • Kostenlos
Kontakt

Innenstadt

Oude Markt

7511GA Enschede

www.kunstenopstraat.nl/

Route plannen

Locatiegegevens

1 Innenstadt

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

79