2018 Roy Te Lintelo Grolsch Summer Sounds Enschede Rocks Evenementen 7 2551 1553864059 22. August

GROLSCH SUMMER SOUNDS: METROPOOL

Das Programm von Metropool bietet eine schöne Variation der Musikstile Pop, Bluegrass, Country und Dance. Suzan und Freek werden diesen Abend eröffnen.

Oude Markt
20:00
Kostenlos

Suzan & Freek
Unter dem Namen "De Minuut" wird von Suzan & Freek jede Woche ein neues Cover auf Facebook gesetzt - und das bleibt natürlich nicht unbemerkt. Eine eigene Version von "Don't Let Me Down" ging sogar weltweit viral, nachdem die Chainsmokers selbst diese Version ihres Liedes entdeckt hatten und auf ihren Social Media Kanälen teilten - mit mehr als eine Millione Followern. Andere Cover von De Minuut haben den gleichen Effekt. 

Kürzlich veröffentlichte das Duo ihre erste Single: "Als Het Avond Is". Die Debütsingle erreichte Platz 1 der niederländischen Top 40 Charts. Neben zwei eigenen ausverkauften Clubtouren, waren Suzan & Freek auch auf Festivals wie Paaspop, Syiget in Budapest, Concert at SEA, Bierpop und Tuckerville zu sehen. Und diesen Abend nun auch auf der "Metropool Presents" Edition der Grolsch Summer Sounds. 

The Hillbilly Moonshiners
Die Country Party Band schlechthin. That's right, folks! The Hillbilly Moonshiners tauchen ihre kostbarsten Hits in schmutziges Lousianisches Sumpfwasser. Yee-haw! Erlebe Klassiker von Künstlern wie Geroge Baker und Bon Jovi noch einmal und gehe ab zu den derzeitigen Top 40 Hits von Katy Perry, Miley Cyrus, Beyoncé, Pharrel und andere. 

90's vs. 00's
Von 2 Unlimited bis The White Stripes, von Tupac bis Kanye West, von den Spice Grils zu den Sugababes, von Arcade Fire zu Britney Spears, von Rage Against The Machine bis The Prodigy und alles, was es dazwischen gibt. Hast Du es damals im Radio, bei MTV, The Box oder TMF gehört, oder hast Du sie damals auf Festivals wie Lowlands oder Pinkpop gesehen? Dann ist die Chance groß, dass Du an diesem Abend dazu tanzen kannst bei dem 920's vs, 00's - Battle Of The Decades.

Der ultimative Kampf zwischen den Stars der 90er und der Jahre 0. Ein Zusammenprall der Kulturen, der jedoch auf äußerst friedliche Weise entscheiden wird - nämlich indem Du mit Deinen Freunden tanzt. 
Let's get ready to rumble!

Wann

22. August ab 20:00

Preise
  • Eintritt
  • Kostenlos
Kontakt

Oude Markt

Oude Markt 1

7511NZ Enschede

www.metropool.nl

Route plannen

Locatiegegevens

1 Oude Markt

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

298