Lenteconcert 2571 1554198065 8. April

FRÜHLINGSKONZERT

Fast schon eine Frühlingstradition: das Valerius-Frühlingskonzert mit Stücken, die der Jahreszeit entsprechen.

Zum vierten Mal in Folge gibt das Valerius Ensemble ein Frühlingskonzert bei Broodje Cultuur. Und was könnte d...

Weiterlesen

Zum vierten Mal in Folge gibt das Valerius Ensemble ein Frühlingskonzert bei Broodje Cultuur. Und was könnte da besser passen als Werke von Mozart, Haydn und Beethoven?​

Valerius Ensemble

Das Valerius Ensemble ist ein internationales Kammermusikensemble, das zeitgenössisch hochwertige Konzerte bietet. The Valerius wurde 1988 von André Kerver und René Geesing gegründet. Das Silberjubiläum wurde 2013 mit großem Interesse gefeiert. Das Ziel von Valerius ist es, Kammermusik ab 1750 - dem Todesjahr von Bach - zu bringen, in der neben bekannten Komponisten auch weniger bekanntes Repertoire berücksichtigt wird. Zeitgenössische Arbeit sind nicht Teil des Konzerts. 


Aufgeführt werden in diesem Jahr u. a. Werke von Wolfgang A. Mozart, Streichquartett in d KV 173 und Edouard Dupuy, Fagottquintett. Hier kommen definitiv Frühlingsgefühle auf! Du hörst und siehst Werke von Valerius Robert Windak, René Geesing, Eva Suslikova und Carola Ligt. Komm vorbei und entdecke den Frühling!



Wann

8. April

Preise
  • Eintritt
  • € 10.00
Kontakt

Concordia Film - Theater

Oude Markt 15

7511GA Enschede

+31 53 430 09 99

www.concordia.nl

[email protected]

Bestel tickets

Route plannen

Locatiegegevens

1 Concordia Film - Theater

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

271