Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Flip noorman 2651 1554715840 35hxfxx381 bis 5. Oktober

FLIP NOORMAN SINGT LEONARD COHEN

Eine Ode an Leonard Cohen.

Flip Noorman, der aufstrebende Star in der poetischen niederländischsprachigen Musik, brachte 2016 eine Ode an...

Weiterlesen

Flip Noorman, der aufstrebende Star in der poetischen niederländischsprachigen Musik, brachte 2016 eine Ode an seine größte Inspirationsquelle, die wir kurz zuvor verloren hatten: Leonard Cohen.

Es war ein Abend, über den noch lange gesprochen wurde. Vor allem in Form vieler Anfragen, es nicht bei diesem einen Mal zu belassen, sondern mit dem Programm ins Theater zu gehen. Weil es viel zu gut war, um es nur einmal zu zeigen. Noorman gab glücklich nach und wird nun von seiner gesamten Band De Noormannen unterstützt, sowohl die Originallieder des Meisters als auch eine Reihe eigener Übersetzungen. Der Kleinkunst-Guru Jacques Klöters ist schon in Jubelstimmung: "Es lebe Flip Cohen."

Wann

5. Oktober

Preise
Eintritt€ 17.50
Kontakt

De Kleine Willem

Langestraat 45

7511 HB Enschede

+31 53 4858585

www.wilminktheater.nl

[email protected]

Route plannen

Locatiegegevens

1 De Kleine Willem
Langestraat 45
7511 HB Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nicht statt!
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede