Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
20180611 224254 950 1529419467 35hsy1ty51

FESTIVAL DER STRAßENMALEREI

Mit lebensechten Straßenbemalungen von Matthew May, Graffity Workshops für Kinder und 3D Pfannkuchen backen.

Zeige dein Talent fürs Zeichnen während dem Graffity Workshop, entwerfe eine essbare 3D Kreation eines Pfannku...

Weiterlesen
H.J. van Heekplein
- 17:00
Kostenlos

Zeige dein Talent fürs Zeichnen während dem Graffity Workshop, entwerfe eine essbare 3D Kreation eines Pfannkuchens oder bewundere die künstlerischen Fähigkeiten vom Straßenmaler Matthew May.

Komm heute in die Innenstadt von Enschede, auf dem Van Heekplein findet das Festival statt. Kinder können zum Beispiel beim Graffity Workshop. Du kannst 3D Pfannkuchen backen und aufessen. Und Du kannst den Straßenmaler Matthew May live bei der Arbeit beobachten. Er startet am Samstagabend um 20.30 Uhr und macht weiter bis Mitternacht. Sonntag zeichnet er wieder weiter.

Straßenmaler Matthew May
Matthew May, geboren in London, ist schon mehr als 10 Jahre ein professioneller Straßenmaler. Im Rembrandt-Jahr 2006 arbeitete der Künstler in Zusammenarbeit mit dem Reichsmuseum ud entwarf ein Mosaik von 5.000 Karten mit Rembrandt-Malereien. Daneben arbeitete Matthew weltweit für verschiedene Museen und Firmen so wie Disney, Samsung, Sony und Mexx. Er hat außerdem zahlreiche Streetpainting Workshops gegeben um seine Erfahrungen zu teilen. Er wohnt und arbeitet jetzt in Amsterdam.

Workshops 3D Pfannkuchen und Graffity
Die Workshops starten um 12.30 Uhr und finden den ganzen Tag statt bis einschließlich 16.30 Uhr. Du kannst Dich melden und dann sofort mitmachen. Es kann sein das du kurz warten musst wenn es besonders voll ist.




Wann

Sonntag 24 Juni 2018 | - 17:00

PrijzenKostenlos
Kontakt

H.J. van Heekplein

Hendrik Jan van Heekplein

7511 HN Enschede

Route plannen

Locatiegegevens

1 H.J. van Heekplein
Hendrik Jan van Heekplein
7511 HN Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Van Heek Parkhaus
Hendrik Jan van Heekplein 5811
7511 HN Enschede

1632
Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede