Fastlove web 35hxtf6g1s 21. Februar

FASTLOVE - A TRIBUTE TO GEORGE MICHAEL

Alle seine Hits

Von Wham! bis Symphonica.

Weiterlesen

Von Wham! bis Symphonica.


Es ist nun knapp 3 Jahre her, dass george Michael plötzlich verstarb. Sein Tod schockte nicht nur die Musikindustrie, sondern auch die ganze Welt. Die Mischung aus seiner außergewönlichen Stimme, seinem guten Aussehen und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz sind von anderen Künstlern oft kopiert, aber nie erreicht worden.

Die Musik des Weltstars wird nichtdestotrotz ewig leben und genau dies wollen wir feiern. Seine bedeutungsvollen Solosongs, sowie die Hits die er zusammen mit Wham! schrieb, sie alle lassen wir an diesem Abend Revue passieren.
Ein Abend der Spitzenunterhaltung mit einer hervorragenden Band und einem Sänger, der dem Repertoire und dem beeindruckenden Vermächtnis von George Michael gerecht wird!


Wann

21. Februar

Eintrittspreise
Vorverkauf€ 27.25
Abendkasse€ 29.50
Kontakt

Metropool Enschede

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

Fastlove - A Tribute To George Michael

Route plannen

Locatiegegevens

1 Metropool Enschede
Willem Wilminkplein 2
7511PG Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 6
7511 JL Enschede

Corona Update – Die Geschäfte und der Markt sind geöffnet. Gastronomie und kulturelle Einrichtungen öffnen unter Auflagen am 1. Juni. Veranstaltungen sind bis zum 1. September abgesagt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich.
Alles zum Coronavirus in Enschede